top of page

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften beim AC Röhlingen
Am vergangenen Sonntag, den 28.01.2024 richtete der AC Röhlingen die Bezirksmeisterschaften im
freien Stil in den Altersklassen U17, U14, U12, U10 und U8 in der Sechtahalle aus. Ursprünglich waren
165 Teilnehmer gemeldet. Krankheitsbedingte Ausfälle schrumpften das Teilnehmerfeld schließlich
auf 127 Teilnehmer. Der AC Röhlingen war mit 17 Ringern am stärksten vertreten und konnte in der
Gesamtwertung unter 12 Vereinen einen hervorragenden 2. Platz belegen. Sieger der
Gesamtwertung wurde, wie bereits in der Vorwoche im gr./römischen Stil, der TSV Herbrechtingen.
2 erste Plätze, 4 zweite Plätze, 4 dritte Plätze, 5 vierte Plätzen, 1x Platz 5 und 1x Platz 7 waren die
Ausbeute der Röhlinger Nachwuchsringer und konnte sich durchaus sehen lassen. Auch fünf Neulinge
waren für den ACR am Start und sammelten die ersten Erfahrungen, Siege und Niederlagen auf der
Matte.

Auf dem Bild die erfolgreichen Ringer mit Trainern und Betreuern

IMG-20240128-WA0017.jpg
WhatsApp Bild 2024-01-28 um 14.44.33_36381d8c.jpg
WhatsApp Bild 2024-01-28 um 16.19.34_32f02026.jpg
bottom of page